top of page
Meine Pläne für die Zukunft:

 

Ich möchte mein kleines Projekt, die Gruppe "Talk to you" ausweiten und weiter Studenten begeistern können. Ebenso möchte ich viel unternehmen, erleben und das Leben genießen.

Warum bin ich bei SoWiSo im Vorstand?

Ich möchte etwas Neues ausprobieren und mich gerne in die Projekte von SoWiSo mit einbringen und mit einem tollen Team den Verein weiterbringen.

Wörter oder Phrasen, die ich oft benutze:

Positiv denken! (auch mein Lebensmotto) aber auch gerne: Optimismus heißt rückwärts Sumsi mit Po :)

Etwas, was ich schon immer mal machen wollte, aber mich bisher nie getraut habe:

Wild Water Rafting, endlich ein Tattoo stechen lassen

Worauf ich mich zurzeit am meisten freue:

Auf den Kurzurlaub in Leipzig bei meiner Familie und den großen Sommerurlaub in Frankreich und Spanien, alles gemeinsam mit meinem Freund

Schatten auf Betonwand

Melissa Aust

c07f70d6.jpg

Studiengang: Gesundheitswirtschaft

Semester: 4

Alter: 22

E-Mail: ak@sowiso-kempten.de

bottom of page