Wie kam ich zu SoWiSo?

 

In der Schule habe ich mich immer gerne eingebracht, um den Schulalltag aktiv mitgestalten zu können, und genau so eine Aufgabe habe ich jetzt hier in Kempten auch gesucht. Dann hat eine Freundin mir von SoWiSo erzählt und keine Woche später war ich Mitglied.

Meine Pläne für die Zukunft:

Mein Studium erfolgreich abschließen und einen Job finden, der zu mir passt und mich erfüllt, und irgendwann eine Familie gründen.

Etwas, was ich schon immer mal machen wollte, aber mich bisher nie getraut habe:

Bungee-Jumping

Wörter oder Phrasen, die ich oft benutze:

„Voll schön!“, „Verstehst du was ich mein?“ und „Tschuldigung“

Worauf ich mich zurzeit am meisten freue:

Auf den Sommer 😊

Schatten auf Betonwand

Sarah Jung

Sarah_Jung.jpg

Studiengang: Soziale Arbeit

Semester: 4

Alter: 20

E-Mail: ak@sowiso-kempten.de