Wie kam ich zu SoWiSo?

 

Ich bin im ersten Semester auf SoWiSo aufmerksam geworden und habe mich dann im Laufe des Semesters angemeldet, einfach auch um neue Kontakte innerhalb der Fakultät zu knüpfen und in den Austausch mit anderen außerhalb des eigenen Semesters zu kommen.

Warum bin ich bei SoWiSo im Vorstand?

Ich wollte die Chance nutzen, mich aktiv zu engagieren und neue Erfahrungen zu sammeln.

Meine Pläne für die Zukunft:

Bisher habe ich noch keine festen Pläne. Im Vordergrund steht erstmal der Abschluss des Bachelorstudiums.

Etwas, was ich schon immer mal machen wollte, aber mich bisher nie getraut habe:

Fallschirmspringen und alleine in den Urlaub fahren

Schatten auf Betonwand

Sarah Buhmann

Sarah_Buhmann.jpg

Studiengang: Sozialwirtschaft

Semester: 4

Alter: 22 

E-Mail: mitglieder@sowiso-kempten.de