top of page
Wie kam ich zu SoWiSo?

Eine Freundin hat mir von SoWiSo erzählt. Ich finde die Möglichkeit gut, so neue Leute kennenzulernen, die man sonst vielleicht nicht treffen würde.

Warum bin ich bei SoWiSo im Vorstand?

Mir hat es Spaß gemacht vom AK aus bei Aktionen mitzuhelfen, wie zum Beispiel beim Campus-Openair. Im Vorstand kann ich aktiv mit organisieren und mich weiter einbringen.

Worauf ich mich zur Zeit am meisten freue:

Wieder gemütlich einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken.

Meine Pläne für die Zukunft:
Mein Studium erfolgreich abschließen, einen Job finden, der mir Spaß macht und möglichst viel von der Welt sehen.
Schatten auf Betonwand

Luisa Fleischmann

Luisa Fleischmann.jpg

Studiengang: Gesundheitswirtschaft

Semester: 3

Alter: 21

E-Mail: event@sowiso-kempten.de 

bottom of page