top of page
Wie kam ich zu SoWiSo?

Auf der Hochschulmesse bin ich auf den Verein SoWiSo aufmerksam geworden.

Warum bin ich bei SoWiSo im Vorstand?

Es macht mir unglaublich viel Spaß zu planen und zu organisieren. Deshalb freue ich mich auf die aktive Mitgestaltung des Vereins als Beisitzerin im Eventmanagement. Mein Ziel ist es, durch Events für SoWiSo eine Plattform zu schaffen, auf der Menschen miteinander in Kontakt treten, sich austauschen und vernetzen können.

Meine besonderen Fähigkeiten und Talente:

Ich bin gut darin, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen aufzubauen. Ich mag es, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Ich denke, dass ich diese Fähigkeit in der Zusammenarbeit bei SoWiSo gut nutzen kann.

Meine Pläne für die Zukunft:
Ich möchte mein Studium erfolgreich absolvieren und danach einen Job finden, der mir viel Spaß und Freude bereitet.
Schatten auf Betonwand

Lisa Klarner

0a3e784e.jpg

Studiengang: Gesundheitswirtschaft

Semester: 3

Alter: 22

E-Mail: event@sowiso-kempten.de 

bottom of page