top of page
Wie kam ich zu SoWiSo?

 

Durch die Ersti-Tüten an meinem ersten Hochschultag bin ich auf den Verein SoWiSo aufmerksam geworden. Ich war schon immer sozial engagiert und wollte meine Power auch in Kempten in ein cooles Projekt einbringen.

Meine besonderen Fähigkeiten und Talente:

Ich bin ein kleines Organisationstalent. Egal ob es um eine Reise oder um ein Projekt geht – wenn es etwas zu planen gibt, bin ich in meinem Element und blühe voll darin auf.

Etwas, was ich schon immer mal machen wollte, ich mich aber bisher nicht getraut habe:

Eine Rucksacktour durch die weitgehend unberührte Natur in Schweden.

Worauf ich mich zurzeit am meisten freue:

Auf ein Studentenleben ohne Corona-Einschränkungen und auf das Ed Sheeran Konzert in München mit meiner besten Freundin.

Schatten auf Betonwand

Prof. Dr. Franziska Geib

Franziska_Geib.jpg

Studiengang/Arbeitsstelle:

Soziale Arbeit, Professur für das Lehrgebiet "Beratung in der Sozialen Arbeit"

E-Mail: mitglieder@sowiso-kempten.de

bottom of page