Wanderung auf Kemptens Hausberg

Mi., 30. März

|

Kempten (Allgäu)

Wanderung auf Kemptens Hausberg

AK-SoWiSo lädt zu einer gemütlichen Wanderung auf den Hausberg von Kempten ein.

Anmeldung abgeschlossen
Zur Startseite

Zeit & Ort

30. März, 15:45

Kempten (Allgäu), Mariaberg, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir starten an der Hochschule und fahren gemeinsam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu unserem Ausgangspunkt. Dort erwartet euch eine leichte Route, die ca. 2 Stunden dauert und ein kühles Getränk für den Weg. Wenn ihr Lust bekommen habt, uns, neue Leute und ein Stück von der schönen Natur Kemptens besser kennenzulernen, dann kommt am Mi., 30.03.2022 um 15:45 Uhr zur Blackbox. Wir freuen uns auf euch!

Bitte denkt an geeignete Kleidung und Verpflegung. Wir informieren euch am Tag zuvor hier und auf Instagram, ob das Wetter mitspielt und unser Ausflug stattfinden kann. Falls nicht gibt´s ein alternatives Online-Angebot für euch. Wir freuen uns, wenn ihr euch schon vorab anmeldet, aber ihr könnt auch gerne spontan dazu kommen.

Diese Veranstaltung teilen