Warum bin ich bei SoWiSo im Vorstand?

 

Ich möchte Gesundheitspartner und Netzwerker in der Region sein und so den Verein durch mein Engagement unterstützen.

Meine besonderen Fähigkeiten und Talente:
Ich bin in der Projektarbeit zu Hause. Mein Handwerkszeug sind Power Point oder ein Flipchart – ohne diese gehe ich nicht aus dem Haus ;-)
Etwas, was ich schon immer mal machen wollte, aber mich bisher nie getraut habe:

Tatsächlich einen Transalp

Worauf ich mich zurzeit am meisten freue:

Auf die gemeinsamen Treffen, den Austausch, die Projekte und das komplette SoWiSo Team

Schatten auf Betonwand
Stefan_Müller.jpg

Stefan Müller

Studiengang/Arbeitsstelle: Fachbereichsleiter

Gesundheitsförderung & Marketing, AOK Bayern – Die Gesundheitskasse, Direktion Kempten-Oberallgäu-Lindau, Betriebswirtschaft (AOK)

Alter: 38

E-Mail: schatzmeister@sowiso-kempten.de