top of page
Warum bin ich bei SoWiSo im Vorstand?

 

Ich möchte Gesundheitspartner und Netzwerker in der Region sein und so den Verein durch mein Engagement unterstützen.

Meine besonderen Fähigkeiten und Talente:
Ich bin in der Projektarbeit zu Hause. Mein Handwerkszeug sind Power Point oder ein Flipchart – ohne diese gehe ich nicht aus dem Haus ;-)
Etwas, was ich schon immer mal machen wollte, aber mich bisher nie getraut habe:

Tatsächlich einen Transalp

Worauf ich mich zurzeit am meisten freue:

Auf die gemeinsamen Treffen, den Austausch, die Projekte und das komplette SoWiSo Team

Schatten auf Betonwand
Stefan_Müller.jpg

Stefan Müller

Studiengang/Arbeitsstelle: Fachbereichsleiter

Gesundheitsförderung & Marketing, AOK Bayern – Die Gesundheitskasse, Direktion Kempten-Oberallgäu-Lindau, Betriebswirtschaft (AOK)

Alter: 40

E-Mail: schatzmeister@sowiso-kempten.de

bottom of page