Wie kam ich zu SoWiSo?

 

Tatsächlich erst nach dem Studium, um den Kontakt zur Fakultät, den Studierenden und meinen ehemaligen Studienkollegen zu halten.

Warum bin ich bei SoWiSo im Vorstand?

Um die Vernetzung zwischen Studierenden und Alumni voranzubringen. Ich finde es enorm wichtig, diesen Austausch zu verstärken und den Studis von Anfang an Einblick in die Praxis zu geben.

Wörter oder Phrasen, die ich oft benutze:

Berufsbedingt benutze ich am Tag bestimmt 100-mal das Wort „Gefährdungsbeurteilung“ – nur am Wochenende nicht.

Worauf ich mich zurzeit am meisten freue:

Auf meinen Jahresurlaub im Juli 😊

Schatten auf Betonwand

Maike Bröll

Maike_Bröll.jpg

Studiengang/Arbeitsstelle: Gesundheitswirtschaft B.A., Führung in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft M.A., aktuell bin ich als Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig

Semester: 8. Alumni-Semester 😊

Alter: 29

E-Mail: kommunikation@sowiso-kempten.de